Auf diese Frage habe ich auch noch nicht so eine hundertprozentige Antwort. Ich sehe es zu Anfang eher als Projekt. Vielleicht will ich einfach nur versuchen ein paar – hoffentlich ein wenig interessante – Fotos zu zeigen. Gegenstand soll dabei das Tagesgeschehen und -situation sein, aber nicht nur. Fotos, von Veranstaltungen, die das (kleine) Zeitgeschehen dokumentieren sollen, werden genauso ihren Platz finden, wie Motive, die dem Fotografen einfach nur ins Auge stechen.

Eventuell sollen, wenn Zeit ist, auch ein paar Gedanken aufgegriffen und (oder) kundgetan werden. Und das auch nicht immer ganz ernst.

Ich bin also auch gespannt, in welche Richtung sich diese Seite entwickelt.

Rückmeldung ist selbstverständlich erwünscht. Ich bitte allerdings um Verständnis, dass ich Kommentare erst freischalte. Nicht aus Angst vor Kritik, sondern um sinnlose Diskussionen und Äußerungen und natürlich auch Spam zu unterbinden.

Gruß

charly 😉